Designed by Veethemes.com | Gooyaabi

Gratis Ebook herunterladen Psychologie der Immobilien-Vermarktung. Die wichtigsten Erkenntnisse aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- und Werbepsychologie.

Gratis Ebook herunterladen Psychologie der Immobilien-Vermarktung. Die wichtigsten Erkenntnisse aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- und Werbepsychologie.

Finding the appropriate Psychologie Der Immobilien-Vermarktung. Die Wichtigsten Erkenntnisse Aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- Und Werbepsychologie. book as the right requirement is type of lucks to have. To start your day or to end your day at night, this Psychologie Der Immobilien-Vermarktung. Die Wichtigsten Erkenntnisse Aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- Und Werbepsychologie. will appertain enough. You could merely search for the floor tile right here as well as you will obtain guide Psychologie Der Immobilien-Vermarktung. Die Wichtigsten Erkenntnisse Aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- Und Werbepsychologie. referred. It will not bother you to reduce your valuable time to choose purchasing publication in store. This way, you will certainly likewise spend money to pay for transport as well as various other time invested.

Psychologie der Immobilien-Vermarktung. Die wichtigsten Erkenntnisse aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- und Werbepsychologie.

Psychologie der Immobilien-Vermarktung. Die wichtigsten Erkenntnisse aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- und Werbepsychologie.


Psychologie der Immobilien-Vermarktung. Die wichtigsten Erkenntnisse aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- und Werbepsychologie.


Gratis Ebook herunterladen Psychologie der Immobilien-Vermarktung. Die wichtigsten Erkenntnisse aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- und Werbepsychologie.

Warum muss die Unannehmlichkeiten man wählen , wenn es sehr einfach ist? Holen Sie sich das Profit durch Führungs Kauf Psychologie Der Immobilien-Vermarktung. Die Wichtigsten Erkenntnisse Aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- Und Werbepsychologie. hier. Sie werden verschiedene Art und Weise machen sich erhalten und erhalten Anleitung Psychologie Der Immobilien-Vermarktung. Die Wichtigsten Erkenntnisse Aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- Und Werbepsychologie. Wie bekannt ist , heute. Soft - Daten der Bücher Psychologie Der Immobilien-Vermarktung. Die Wichtigsten Erkenntnisse Aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- Und Werbepsychologie. am Ende der Zuschauer sind unglaublich beliebt bei. Sind Sie darunter? Und genau hier, stellen wir Ihnen die neue Kollektion von uns, die Psychologie Der Immobilien-Vermarktung. Die Wichtigsten Erkenntnisse Aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- Und Werbepsychologie..

Die verschiedenen anderen interessanten Publikationen könnten Sorten sein. Sie können sie in auch attraktive Titel entdecken. Aber was machen Sie Psychologie Der Immobilien-Vermarktung. Die Wichtigsten Erkenntnisse Aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- Und Werbepsychologie. zur Auswahl angezogen ist, dass es mit verschiedenem Stil kommt, wie angegeben. Die Sprache gehört der sehr einfache Sprachgebrauch zu sein. Wie der Autor von Aktien an die Besucher ist sehr klar und lesbar. Es macht Dir wirklich genau das Gefühl, sehr leicht zu erkennen, wenn der Schreiber diskutiert.

Um den exzellenten Ressourcen und auch einfache Mittel zu geben, die Informationen und auch Informationen zur Verfügung zu stellen, kommt es Ihnen durch die Überlegungen bekommen, die nachdenklich Buch Ideen liefern. Wenn die Ideen kommen, werden nach und nach zu nennen, können Sie schnell das Psychologie Der Immobilien-Vermarktung. Die Wichtigsten Erkenntnisse Aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- Und Werbepsychologie. als Quellen erhalten. Warum? Da konnte man sich von den weichen Unterlagen der Führung erhalten, die in dem darin enthaltenen Link überprüft s.

Nach dem Link bekommt, wird es ebenfalls Sie so einfach wie möglich gestalten. Dies ist nicht Ihre Zeit verwirrt werden. Wenn Führung in dieser Internet-Seite gesammelt, kann es schnell erhalten werden. Sie könnten zusätzlich in verschiedenen Gadgets warten, so dass Sie es als Überprüfung Materialien an jedem Ort nehmen Sie sind. So, jetzt lassen Sie sich für die inspirierenden Ressourcen suchen, die einfach zu erwerben. Lernen Sie die verschiedenen Mittel aus verschiedenen anderen zu entlasten Sie bei der Beschaffung der Ressourcen so einfach fühlen.

Psychologie der Immobilien-Vermarktung. Die wichtigsten Erkenntnisse aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- und Werbepsychologie.

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Herbert Kriechbaumer ist Diplom-Immobilienwirt (IMI) sowie Fachwirt der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK). Er ist seit 20 Jahren in der Immobilienwirtschaft selbstständig und hat sich seither auf die Entwicklung, Optimierung und den Verkauf von Grundstücken und Anlageobjekten spezialisiert. Seine Kernkompetenz und Spezialisierung besteht neben der Übernahme kompletter Verkaufsportfolios darin, Einzelobjekte mit einem Objektwert zwischen 1 Mio. und 20 Mio. diskret und ohne viel Öffentlichkeit an bestehende, vorselektierte Kunden zu verkaufen. Die Presse schreibt: Mit einem Objektumsatz von 20-30 Mio. Euro pro Jahr gehört Herbert Kriechbaumer mit zu den Erfolgreichsten seiner Branche. Er gilt seit vielen Jahren als Spezialist für den Verkauf von Anlageobjekten und Grundstücken. Dabei sind Schnelligkeit und hohe Erlöse die Markenzeichen von Herbert Kriechbaumer. Er betreut führende, namhafte Investoren. Die Liste der Auftraggeber liest sich wie das "Who is who" der Immobilienbranche. Dazu gehören zahlreiche Banken, Immobilien-Aktiengesellschaften, Brauereien, Unternehmen aus dem Hotel- und Gaststättengewerbe, Pensionskassen und Versicherungen, Bauunternehmen, Projektentwickler und Fondsgesellschaften, Städte, Gemeinden, private Vermögensverwaltungen und vermögende Privatpersonen.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 328 Seiten

Verlag: Index Unternehmensberatung; Auflage: 2. Aktual. (15. März 2010)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3980751805

ISBN-13: 978-3980751803

Größe und/oder Gewicht:

17,2 x 2,7 x 25,3 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

2.6 von 5 Sternen

5 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 172.070 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Bei manchen Büchern fragt man sich wirklich, wie der Autor überhaupt jemals darauf kam, ein Buch zu schreiben. Der Inhalt dieses Buches ist äußerst schwach.

Im Gegensatz zu den anderen Herrschaften, die das Buch als angeblich schlecht bewertet haben, finde ich dieses Werk absolut spitze! Ich habe es mir zu meiner Zeit als Maklerin "einverleibt" und umgesetzt und auf diese Art und Weise ganz andere Verkaufsgespräche führen können als meine Kollegen, was sich natürlich auch auf den Erfolg ausgewirkt hat. Ich konnte viel leichter erkennen, was der Kunde wirklich sucht und auch manche schnell ertappen, wenn z.B. bezüglich der Finanzierungsmöglichkeiten geflunkert wurde...Mittlerweile (viele Jahre später...) übe ich einen Heilberuf aus und ziehe noch immer Nutzen aus dem Buch im Puncto Verständnis und Kommunikation mit dem Gegenüber. Ich würde es wieder kaufen und kann es nur jedem empfehlen! (Und wenn es "nur" dazu dient zu erkennen, mit welchen Methoden einem selbst gerade etwas verkauft werden soll...)

Der Aufbau des Buches ist absolut undurchdacht, also mit psychologie hat das nichts zu tun und man sollte besser überlegen, ob man jemals ein Buch an die Öffentlichkeit bringt, bevor man sich vielleicht selber damit schadet.Schließlich ist jedes Buch auch eine Angriffsfläche für Kritik und in der heutigen Dienstleistung im Maklerwesen bzw. in der Immobilienberatung und dem Vermögensmanagement, sollte man sich sehr gut überlegen, ob man sich so in den Vordergrund stellen möchte.Sicherlich kann man seine Strategien oder Anlagestrategien auf die Psychologie abrichten aber man sollte lieber das rationale Denken in den Vordergrund stellen und dann die irrationale Seite mit einbeziehen. Die wichtigsten Stichworte eines Marktes im Bezug auf die Psychologie sind "Angst" und "Gier" und wenn jeder nur seine Strategien, dannach ausrichtet, wäre das für mich mehr als nur irrational.Psychologie am Markt, "JA" aber bitte nicht mit diesen Buch...!!!

....welche Fachkräfte sich kompetent fühlen, sich über Psychologie und Hirnforschung zu äußern. Und dann auch noch das Selbstbewusstsein mitbringen, einschätzen zu können, was auf dem Gebiet die "wichtigsten" Erkenntnisse sind. Interessant, dass 20 Jahre Arbeit in der Immobilienbranche dafür qualifizieren.

Dieses Buch ist für Immobilienmakler unverzichtbar.Es zeigt wie die Kommunikation zwischen Verkäufer und Kunde auf ehrliche Art und Weise stattfindet.Ich kann nur jedem empfehlen das Buch zu kaufen. Es hat im Immobilienverkauf eine echte Änderung im Verkaufsverhalten vieler Immobilienmakler bewirkt.Laut dem Verlag "Immobilienprofi" und vielen anderen Immobilienprofis gehört dieses Buch zum Standartwerk in der Immobilienwirtschaft.Psychologie der Immobilien-Vermarktung. Die wichtigsten Erkenntnisse aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- und Werbepsychologie.: Die ... Lehr- und Übungsbuch. Lehr- und Übungsbuch

Psychologie der Immobilien-Vermarktung. Die wichtigsten Erkenntnisse aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- und Werbepsychologie. PDF
Psychologie der Immobilien-Vermarktung. Die wichtigsten Erkenntnisse aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- und Werbepsychologie. EPub
Psychologie der Immobilien-Vermarktung. Die wichtigsten Erkenntnisse aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- und Werbepsychologie. Doc
Psychologie der Immobilien-Vermarktung. Die wichtigsten Erkenntnisse aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- und Werbepsychologie. iBooks
Psychologie der Immobilien-Vermarktung. Die wichtigsten Erkenntnisse aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- und Werbepsychologie. rtf
Psychologie der Immobilien-Vermarktung. Die wichtigsten Erkenntnisse aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- und Werbepsychologie. Mobipocket
Psychologie der Immobilien-Vermarktung. Die wichtigsten Erkenntnisse aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- und Werbepsychologie. Kindle

Psychologie der Immobilien-Vermarktung. Die wichtigsten Erkenntnisse aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- und Werbepsychologie. PDF

Psychologie der Immobilien-Vermarktung. Die wichtigsten Erkenntnisse aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- und Werbepsychologie. PDF

Psychologie der Immobilien-Vermarktung. Die wichtigsten Erkenntnisse aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- und Werbepsychologie. PDF
Psychologie der Immobilien-Vermarktung. Die wichtigsten Erkenntnisse aus NLP, Gehirnforschung, Kommunikation, Verkaufs- und Werbepsychologie. PDF

0 komentar:

Posting Komentar